Neue Pullover für die 1. Tischtennismannschaft

Das Bild zeigt v.l.n.r. Christian Spillner und die Spieler C. Dehne, R. Gillmann, R.Spillner, A. Gehrke, S. Dingenthal und M. Michalak
14. April 2024

Über einen neuen Satz Pullover konnte sich kürzlich die 1. Tischtennismannschaft des TSV Germania Lauenberg freuen. Gesponsert wurden diese von der Tischlerei Spillner aus Lauenberg. Die Spieler bedankten sich bei Christian Spillner mit einem kleinen Präsent. Die nächsten zwei Spiele gegen den MTV Markoldendorf und den SV Allershausen konnten im neuen Outfit direkt gewonnen und so wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse eingefahren werden.

Außerdem möchten sich die Spieler der 1.Herren noch bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, die die Mannschaft, vor allem bei den Heimspielen, unterstützt haben.

Schlagwörter: ,